Wir wollen durch dich und mit dir gemeinsam wachsen!

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir von jedem etwas lernen können und wir genauso jedem noch etwas beibringen können. Egal ob Quereinsteiger oder Branchenkenner, egal ob jung oder alt.

Wir erfinden die Arbeit zwar nicht grundsätzlich neu und können auch ehrlicherweise nicht jeden Wunsch sofort erfüllen, trotzdem möchten wir das unser Team bei uns sein will und nicht muss. Für einen Ort an dem man nicht sein möchte, verbringt man ansonsten unserer Meinung nach zu viel Zeit am Arbeitsplatz. Nach diesen Prinzipien gestalten wir unsere Zusammenarbeit. Wir versuchen alles was realistisch ist gemeinsam umzusetzen, auf Augenhöhe und fair.

Wir halten nichts von Anschreiben, die eigentlich doch immer das gleiche sind, uns ist es nicht wichtig welche Note du im Sport-Unterricht hattest oder wie gut du Gedichte in Fremdsprachen analysieren kannst. Wir brauchen Menschen die anpacken und etwas bewegen wollen.

Wenn du dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchtest, geben wir dir die Chance dazu.

Wenn du uns bereichern willst und deine Ideen und/oder Erfahrung einbringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, freuen wir uns auf dich.

Wenn du noch nicht glaubst, dass wir wirklich dafür stehen was wir sagen, dann überzeuge dich doch einfach unverbindlich in einem kurzen Telefongespräch selbst.

Hier direkt Schnellbewerbung ausfüllen

Nur für Stellen im Baustelleneinsatz relevant.
Zum Beispiel Wünsche, persönliche Ausschlusskriterien oder Gehaltsvorstellungen.

× Mehr Infos per WhatsApp